Regionalliga, 7.5.98

Eintracht Braunschweig : Hannover 96
0:1

Braunschweig: Hain-Pfannkuch-Fokin, Kappel-Dehne, Winkler, Grupe, Bennert, Kohn, Jurgeleit (57.Arobieke)-Kolakovic

Hannover: Sievers-Ernst-Eigner, Reinhardt-Rasiejewski (80.N'Diaye), Hecking (66.Dietrich), Kreuz, Arslan (76.Fischer), Addo-Asamoah, Degen

Schiedsrichter: Kadach

Tor: 0:1 Asamoah (54.Min.)

Gelbe Karten: Bennert, Kolakovic, Grupe-Ernst, Addo
Rote Karte: -

stärkste Spieler: Hain, Dehne, Winkler-Sievers, Ernst, Rasiejewski, Kreuz, Asamoah

Zuschauer: 23728

Fazit: Dieser Sieg schmeckt unglaublich gut! Über ein Jahr lang hatte Braunschweig Woche für Woche viel Glück und hielt sich so an der Tabellenspitze. Doch die klar bessere Mannschaft wurde schließlich hochverdient Erster. Für jeden Hannoveraner ist es natürlich ein Traum in Braunschweig Meister zu werden und so bedanken wir uns alle bei dem Schützen des goldenen Tores Gerald Asamoah! Nun hoffen wir noch auf zwei gute Aufstiegsspiele gegen Tennis Borussia Berlin.

Zurück zur Übersicht

Vorwärts zum nächsten Spiel