2.Bundesliga, 19.3.99

SSV Ulm 1846 : Hannover 96
1:1

Ulm: Laux-Konras, Stadler, Unsöld, Kinkel-Pleuler (87.Rogosic), Maier, Rösler, Gora-Trkulja (77.Coulibaly), Zdrilic (75.Buterin)

Hannover: Sievers-Rasiejewski-Baschetti (26.Cherundolo), Dworschak (77.Fakaj)-Lala, Linke, Blank (67.N'Diaye), Kreuz, Addo-Asamoah, Morinas

Schiedsrichter: Perl

Tore: 0:1 Blank (56.Min.), 1:1 Gora (88.Min.)

Gelbe Karten: Maier, Gora-Addo, Asamoah, Blank
Rote Karte: Addo

stärkste Spieler: Kinkel, Gora-Sievers, Cherundolo

Zuschauer: 7500

Fazit: Bis zwei Minuten vor Schluß sah es nach dem dritten Auswärtssieg in Folge aus. Durch ein schmeichelhaftes Tor von Stefan Blank ging Hannover in Führung doch in Minute 88 erzielte der Mittelfeldstratege der Ulmer den verdienten Ausgleich. Unter anderen Umständen könnte man wohl mit diesem Punkt zufrieden sein, doch in diesem Fall verlor Hannover unglücklich zunächst Addo, dann die Nerven und schließlich zwei Punkte bei den Schwaben.

Zurück zur Übersicht

Vorwärts zum nächsten Spiel