Saison 1926 / 1927


Der Aufwärtstrend der letzten Saison bestätigte sich. Knapp vorm SV Arminia wurde 96 endlich wieder Ligaerster und nach 2 Spielen gegen den BTSV Kreismeister. Die damit verbundene Qualifikation zur norddeutschen Meisterschaft nutzten die Roten und kamen nach einem Sieg über Komet Bremen in die Siegerstaffel. Dort scheiterte das Team allerdings als Gruppenletzter. Zufrieden war man nach der langen Durststrecke aber im Verein trotzdem.

Anm.: Ligaergebnisse sind mir nicht bekannt, deshalb sind hier nur die Abschlußtabellen zu finden!


1926 / 1927

Punkte

1. Hannover 96 19-9
2. SV Arminia Hannover 18-10
3. VfB Braunschweig 17-11
4. Sport Hannover 15-13
5. Hildesheim 07 14-14
6. BV Werder Hannover 12-16
7.  Leu Braunschweig 10-18
8. Borussia Hannover 7-21

Kreismeisterschaft

Hannover 96 : Eintracht Braunschweig 1:1
Eintracht Braunschweig : Hannover 96 0:2

Norddeutsche Endrunde

Qualifikation:

Hannover 96 : Komet Bremen 1:0

Siegerstaffel:

Hannover 96 : Phönix Lübeck 3:3
Hamburger SV : Hannover 96 6:1
Hannover 96 : Kilia Kiel 3:5
Holstein Kiel : Hannover 96 2:0

nächste Saison