Bericht Nr. 98

Hannover 96 - SV Waldhof Mannheim
Die Karte zum sechsten Heimspiel! Karte

 

Da gegen Babelsberg einiges schief ging in Sachen Planung musste die geplante Choreo aufs Spiel gegen Mannheim verschoben werden! Also malte man unter der Woche mal wieder ein Spruchband und kam früh ins Rund! Zunächst wurde noch etwas gemalt und die Pappen wurden verteilt. Einige Leute nörgelten zwar nur rum, es klappte aber schließlich (wie das so ist in Hannover) doch alles! Zum Anpfiff gegen die ungeliebten Kurpfälzer gab es also im I-Block die Aufstellung per Doppelhalter auf grünem Grund dazu das Spruchband 'Unbesiegbar'! Neben der Aufstellung wurde das Stadtwappen als Riesendoppelhalter präsentiert und im H31 wurden Pappen in den Vereinsfarben in die Luft gestreckt! Insgesamt eine gelungene Aktion, auch wenn der mittlere Teil des Fanblocks wolh nocheinmal erklärt bekommen muß, was man mit so einer Pappe anstellt!!
Das Spiel begann also und die Stimmung unter den 16852 Zuschauern war mehr als gut. Die Mannheimer bekamen mit ihren BS-Freunden vergleichsweise überhaupt nix auf die Reihe (weniger vorm Rechner sitzen und mehr Stimmung machen, liebe Kinder!), womit ich mit diesem Thema auch schon durch bin...
Bis zur Pause bekam 96 trotz drückender Überlegenheit den Ball nicht ins Mannheimer Tor, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat! Also mit 0:0 in die Pause und noch etwas auf die Highlights gewartet!
In Hälfte 2 ging es weiter wie es sollte! Eine sehr geile Humba und gepflegtes pogen vertrieben die Zeit bis sich Daniel Stendel gnädig erwies und uns Erlösung brachte! 1:0 nach 60 Minuten! 20 Minuten später erhöhte wiederum Stendel auf 2:0 und man durfte bis zum Abpfiff ausgelassen feiern!
Hannover 96 bleibt also 2. in der Tabelle, gewinnt offenbar auch die schwierigen Spiele und spielt halt einfach geilen Fußball!
Unsereins war halt mal wieder geil und so muß man zu dem Schluß kommen, daß es einen Gegner offenbar weder auf den Rängen, noch auf dem Platz gab!
Fazit: Dankeschön und adios!

Hannover 96

Hannover 96

SV Waldhof Mannheim

SV Waldhof Mannheim