Bericht Nr. 95

VfL Osnabrück II - Hannover 96 Amateure
Die Karte! OsnaII-HSV(A).jpg (8141 Byte)

 

Trotz Länderspielen wurde in den Amateurligen gespielt - zum Glück! Bevor ich mich nämlich über ein 0:0 ärgere fahre ich lieber zu den Amateuren von Hannover 96! So dachten an diesem Tag zum Glück einige und gegen 12 Uhr versammelte sich ein netter Mob am Bahnhof! Unsereins hatte ca. 15 Min. geschlafen und dementsprechend langsam konnte auch nur Alkohol verzehrt werden! Da waren uns die anderen einen Schritt voraus :)
Die Fahrt war aber ziemlich lustig (nicht nur dank gewisser Sex-Eskapaden von WDJ-Masse) und glücklicherweise auch schnell genug beendet! Am Bahnhof nahm der Prollzwerg einen Kofferkuli für seine Bierkiste in Beschlag und beförderte diese im Bus mit zum Stadion der Amas! Dort angekommen gröhlte man erstmal die sehr günstige Kneipe zusammen und wartete. Der strunzbesoffene Techniker schloß währenddessen Freundschaft mit Mario, Ali und Moritz! Irgendwann ging dann das Spiel los und bereits ca. 5 Minuten vorher ging weißer -und schwarzer Rauch sowie einige Bengalen in die Luft! Hätte der Zeitpunkt gestimmt, wäre das sicherlich gelungen gewesen... Während einige eifrig versuchten den Mob zum Dauersupport zu bewegen, verabschiedeten sich andere nach Göttingen(??), wobei man sich wundern musste, daß die überhaupt aus dem Stadion gefunden haben!
In der Halbzeitpause wurde auf dem Ascheplatz nebenan etwas sinnlos rumgebolzt ehe man wieder animiert wurde den Gast zu unterstützen. Am Ende gewannen die Amateure 4:0, die Bratwurst war lecker, das Bier nicht und die Fahrt war bekloppt wie man es gewohnt ist von 'Amas Auswärts'! Auf dem Rückweg entschloß man sich noch den Puff in Osna zu begutachten (EKELHAFT!) und einen Sexshop zu betreten. Wenn man den Umfang der dortigen Schwulen-Ecke betrachtet muß man wohl oder übel davon ausgehen, daß nicht nur die Farbe der VfL-Trikots etwas sehr tütü ist... Im Zug regte sich die Schaffnerin noch über den mitgeschleppten Sperrmüll auf und der Rest über die vielen 'Asozialen' (alle doof und spießig!)
Schließlich endlich wieder zu Hause und mal wieder etwas geschlafen.
Fazit: So sinnlos macht Fußball Spaß!

VfL Osnabrück II

VfL Osnabrück II

Hannover 96 Amateure

Hannover 96 Amateure