Bericht Nr. 86

Hannover 96 Amateure - SpVgg Aurich
Die Karte! Karte

 

Scheiß Amateurspielberichte, aber gut! Sprach man beim Spiel gegen Linden noch von brüllender Hitze, dachte man an diesem Tag, die Welt würde untergehen! Zunächst ging es also zur Wahl und dann ins Eilenriedestadion. Ich befürchtete bereits einen Spielabbruch, dazu kam es aber glücklicherweise nicht! Zu Beginn des Spiels hatten sich doch noch ca. 100 Nasen eingefunden und mit etwa 10 davon konnte man sogar labern. Das Geschehen auf dem Rasen war mehr Comedy als Sport. Alle paar Meter blieb der Ball in einer der zahllosen Pfützen stecken, Chancen gab es gar keine, dafür aber schön dreckige Trikots! Zur Pause also 0:0 und schnell zum brandneuen Bratwurstwagen. Dieser ist zwar teurer geworden, aber zum Glück nicht schlechter! Pünktlich wieder zurück um Fußball zu gucken und jetzt ging es auch langsam etwas besser auf dem grünen Rasen. Der Regen ließ nach und Alex Kotuljac erzielte das 1:0 für die HSV-Amas! Eine Zeit lang gab es dann wieder was zu lachen, bevor Servet Atalan auf 2:0 erhöhte und der Regen endgültig aufhörte. Das Spiel plätscherte (Applaus für dieses geniale Wortspiel bitte!) die restlichen 20 Minuten noch so vor sich hin, wobei der Auricher Torwart noch einige Male glänzen durfte. Es blieb aber beim verdienten 2:0, wobei die Auricher nur durch ihre blöden Meckereien und genau Null (0) Torchancen auffielen! Also schnell ins Auto und ab nach Hause! Die Amateure weiterhin ungeschlagen und Tabellenführer! Nächste Woche gibts das Spitzenspiel beim VfV Hildesheim (leider zeitgleich mit dem Spiel der Profis gegen den KSC)...

Hannover 96 Amateure

Hannover 96 Amateure

SpVgg Aurich

SpVgg Aurich