Bericht Nr. 81

Hannover 96 Amateure - SV 07 Linden
Erstes Amateurspiel diese Saison! Karte

 

Linden ist der größte Stadtteil in Hannover und gehört zu den etwas weniger beliebten! Zum innerstädtischen Derby fanden sich also folgerichtig mal wieder einige Leutchen ein. Die Amateure von Hannover 96 spielen bisher ohne Konkurenz in der Niedersachsenliga-West. Aufsteiger Linden 07 hat sich im Mittelfeld eingependelt. Im Stadion angekommen wollte unser Schrotti zunächst mal Fotos machen. Als aber auch er einsah, daß es nichts zu fotografieren gibt, taperte man zurück zur Tribüne wo der böse Ordner unsere Karten sehen wollte und Schrotti (ja den mag er überhaupt nicht...) ganz, ganz böse anguckte! Kurz danach radelte ein Radfahrer über die Tartanbahn was den bösen Ordner zu einem kleinen Sprint animierte. Da flog dann erstmal der Fischerhut weg...ein Bild für die Götter!
Das Tun auf dem Rasen war vorhersehbar! Die Hausherren spielten ihren Stiefel runter, Linden hochmotiviert aber chancenlos! Lindemann also mit dem 1:0, was den Pausenstand darstellte.
Ich war bis hierhin nur am hin -und herrennen da es lecker Apfelschorle gab und es wie so oft in letzter Zeit viel zu heiß war! Support gab es unter den 300 Zusehern nicht!
Nach der Pause ging den 07enern langsam die Puste aus und so erhöhte der HSV-Nachwuchs schnell auf 2:0! Torschütze der zur Zeit wohl beste Amateurspieler Alexander Kotuljac. Der vergab dann zwar noch zweimal recht kläglich, sorgte aber auch für das 3:0. Was solls denn auch? 4:0 durch Boris Besovic und das Fußballspiel endete mit einem in etwa erwarteten Ergebnis. Die Amateure also weiterhin ungeschlagen, Tabellenerster und überhaupt und sowieso...
Es ging also hopp hopp nach Hause nicht aber ohne noch eine kleine 'Ich bewerf dein Auto, wir bewerfen dein Auto'-Einlage!
Fazit: Der Trainer von Linden war sehr impulsiv und es war viel zu heiß!

Hannover 96 Amateure

Hannover 96 Amateure

SV 07 Linden

SV 07 Linden