Bericht Nr. 65

Hannover 96 Amateure - TuS Celle FC
Die Karte! Karte

 

Nach durchzechter Nacht zu der keinesfalls Details an die Öffentlichkeit treten dürfen, ging es an diesem Tag zu den Amateuren, die diesmal gegen Celle antraten. Die Amas haben die letzten Spiel wenig erfolgreich bestritten und so kann es jetzt zum Ende nochmal richtig eng werden im Abstiegskampf! 20 Minuten vorm Anpfiff waren wir im Stadion und staunten nicht schlecht als wir die knapp 30 Polizisten sahen die sich auf beiden Seiten des Stadions (also auch bei den Cellern) breitmachten. Nun, es ging den Einsatzkräften wohl in letzter Zeit etwas zuviel Rauch hoch im Eilenriedestadion... Man schüttelte also erstmal Hände und setzte sich irgendwo zum Quatschen hin. Mit der Zeit wanderten wir noch etwas durchs Stadion und sahen wie Celle 1:0 in Führung ging. Der Support hielt sich in Grenzen wie eigentlich meistens an einem Sonntag (da ist man doch auch froh überhaupt noch zu leben). In der Halbzeitpause genehmigte man sich wie immer die gute Ama-Bratwurst und latschte noch etwas durch die Gegend vorbei am Spiel der 96-Damen und an einigen Polizisten! In der zweiten Hälfte fand ein Polizist dann zwei Bengalos bei einem Stadionbesucher und schaute sich das komische Ding mit seinen Kollegen genau an! Wir dachten schon der Typ testet das gute Stück noch, doch er hat es wohl nur auf seine Wache gebracht (und das obwohl ihm die Benutzung noch ausführlich erklärt wurde)... Kurz vor Schlß erzielte Ex-96er Damian Brezina noch das 0:2. Das 1:2 durch Babacar N'Diaye in der Schlußminute reichte nicht mehr zu einem Punkt und so geht nochmal in den Abstiegskampf für die HSV-Amateure! Wir fuhren danach nach Davenstedt um noch etwas Fotos anzugucken, danach ging es aber schnell nach Hause um am nächsten Tag für das Spiel der Profis gegen Gladbach fit zu werden. Insgesamt ein erholsamer Tag bei den Amateuren, der eigentlich wie immer verlief...

Hannover 96 Amateure

Hannover 96 Amateure

TuS Celle FC

TuS Celle FC