Oberliga Niedersachen/Bremen 2003/2004

Da die Oberliga zur nächsten Spielzeit mit der Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein zur Oberliga Nord zusammengelegt wurde, war die Qualifikation, also ein Platz unter den ersten acht, das Ziel. Angesichts der Tatsachen, dass man als Aufsteiger startete, die Konkurrenz groß war und eben nur acht Plätze zu vergeben waren, schien diese Aufgabe für das Team von Jörg Goslar allerdings sehr schwer. Nach einigen Startschwierigkeiten verbesserte sich das Team aber in der Offensive, spielte abgeklärter und gehörte schließlich spielerisch zu den stärksten Mannschaften der Liga. Mit dem 5. Tabellenplatz und der Qualifikation für den DFB-Pokal konnte Trainer Jörg Goslar schließlich mehr als zufrieden sein!

Tabelle

Spielplan:

Spiel Ergebnisse
SC Langenhagen : Hannover 96 (A)

2:0 / 1:2

Hannover 96 (A) : Concordia Ihrhove 2:3 / 1:2
Rotenburger SV : Hannover 96 (A) 1:1 / 1:3
Hannover 96 (A) : SC Weyhe 5:1 / 0:1
SSV Vorsfelde : Hannover 96 (A) 0:0 / 2:2
Hannover 96 (A) : BV Cloppenburg 4:2 / 0:1
Lüneburger SK : Hannover 96 (A) 3:2 / 1:4
Hannover 96 (A) : VfB Oldenburg 6:2 / 4:1
Eintracht Braunschweig II : Hannover 96 (A) 3:5 / 1:4
BSV Kickers Emden : Hannover 96 (A) 1:6 / 0:4
Hannover 96 (A) : VfV 06 Hildesheim 1:0 / 1:0
FC Oberneuland : Hannover 96 (A) 5:2 / 1:3
Hannover 96 (A) : SV Arminia Hannover 2:1 / 4:1
SV Wilhelmshaven : Hannover 96 (A) 2:1 / 0:2
Hannover 96 (A) : SV Meppen 2:2 / 3:1
SV Eintracht Nordhorn : Hannover 96 (A) 0:4 / 2:1
VfL Wolfsburg (A) : Hannover 96 (A) 2:1 / 1:0

NFV Pokal:

1.Runde SV Ramlingen/Ehlershausen : Hannover 96 (A)

5:6 n.E.

2.Runde SC Langenhagen : Hannover 96 (A)

0:2

Viertelfinale VfL Wolfsburg (A) : Hannover 96 (A)

0:1

Halbfinale SV Eintracht Nordhorn : Hannover 96 (A)

2:3

Finale Hannover 96 (A) : Eintracht Braunschweig

4:5 n.E.