Bundesliga, 21.10.07

Hannover 96 : VfL Wolfsburg
Hannover 96 VfL Wolfsburg
2:2


Aufstellung Hannover 96

Robert Enke
Steven Cherundolo     Frank Fahrenhorst      Vinicius Bergantin      Michael Tarnat

Hanno Balitsch      Christian Schulz
Jan Rosenthal      Sergio Pinto      Szabolcs Huszti
Mike Hanke

Wechsel
69.Min.: Benjamin Lauth für Szabolcs Huszti

79.Min.: Jiri Stajner für Jan Rosenthal
84.Min.: Altin Lala für Hanno Balitsch

 

Aufstellung VfL Wolfsburg

Simon Jentzsch
Sascha Riether     Jan Simunek     Alexander Madlung     Marcel Schäfer
Josue      Pablo Thiam
Ashkan Dejagah      Marcelinho      Jacek Krzynowek
Grafite

Wechsel
46.Min.: Vlad Munteanu für Jacek Krzynowek

59.Min.: Facundo Quiroga für Pablo Thiam
81.Min.: Christian Gentner für Ashkan Dejagah

 

Schiedsrichter: Wolfgang Stark

Tore

0:1 Marcelinho (21.Min.)
1:1 Sergio Pinto (28.Min.)
1:2 Ashkan Dejagah (29.Min.)
2:2 Michael Tarnat (35.Min.)

Gelbe Karten

Grafite, Marcel Schäfer

Stärkste Spieler

Michael Tarnat
Christian Schulz
Sergio Pinto


Ashkan Dejagah
Marcelinho

Zuschauer: 38712

Fazit: In einem guten Bundesligaspiel geriet 96 zweimal in Rückstand. Die starken Wolfsburger bekamen aber jeweils schnell den Ausgleich serviert. In Halbzeit zwei spielte nur noch Hannover, der Ball wollte aber einfach nicht mehr im Tor landen. So steht am Ende der 17.Punkt und weiterhin Rang 6! Eine hervorragende Ausbeute und ein geschichtsträchtiger HSV-Saisonstart.

Zurück zur Übersicht

Vorwärts zum nächsten Spiel