Bundesliga, 25.8.07

FC Bayern München : Hannover 96
FC Bayern München Hannover 96
3:0


Aufstellung FC Bayern München

Oliver Kahn
Philipp Lahm     Lucio     Martin Demichelis     Christian Lell

Mark van Bommel     Ze Roberto
Franck Ribery     Bastian Schweinsteiger     Hamit Altintop
Luca Toni

Wechsel
31.Min.: Sandro Wagner für Luca Toni
89.Min.: Andreas Ottl für Ze Roberto

 

Aufstellung Hannover 96

Robert Enke
Steven Cherundolo     Thomas Kleine     Frank Fahrenhorst     Sören Halfar
Hanno Balitsch     Altin Lala
Benjamin Lauth     Arnold Jan Bruggink     Jan Rosenthal
Mike Hanke

Wechsel
46.Min.: Chavdar Yankov für Benjamin Lauth

61.Min.: Jiri Stajner für Jan Rosenthal
70.Min.: Szabolcs Huszti für Arnold Jan Bruggink

 

Schiedsrichter: Thorsten Kinhöfer

Tore

1:0 Luca Toni (28.Min.)
2:0 Mark van Bommel (69.Min.)
3:0 Hamit Altintop (86.Min.)

Gelbe Karten

Bastian Schweinsteiger, Sandro Wagner - Benjamin Lauth, Jan Rosenthal, Thomas Kleine, Arnold Jan Bruggink, Chavdar Yankov

Gelb-Rote Karten

Altin Lala (45.Min.)

Stärkste Spieler

Martin Demichelis
Ze Roberto
Franck Ribery
Hamit Altintop


Robert Enke
Thomas Kleine
Hanno Balitsch


Zuschauer: 69000

Fazit: Die erste halbe Stunde konnte 96 mithalten, doch bereits in dieser Phase hatten die Bayern die Führung mehrmals auf dem Fuß. Nach dem 1:0 durch Toni spielte der HSV noch engagierter, aber der Schiedsrichter hatte leider nicht die Nerven die Bayern-Bossen an der Linie zu ignorieren und verteilte einseitig und übertrieben Strafen. Nach einem harmlosen Foul im Mittelfeld sah Altin Lala dann mit dem Pausenpfiff Gelb-Rot. Nach dem Wechsel hatte 96 nichts mehr entgegenzusetzen und die Münchner starteten einen Sturmlauf. Dank Robert Enke und der schwachen Chancenauswertung der Gastgeber wurde dieser Auftritt nicht zum Desaster. Hannover nun 16.!

Zurück zur Übersicht

Vorwärts zum nächsten Spiel