Bundesliga, 1.4.07

VfL Bochum : Hannover 96
VfL Bochum Hannover 96
2:0


Aufstellung VfL Bochum

Jaroslav Drobny
Oliver Schröder     Marcel Maltritz     Anthar Yahia     Martin Meichelbeck

Christoph Dabrowski     Dennis Grote
Joel Epalle     Thomas Zdebel
Zvejzdan Misimovic
Theofanis Gekas

Wechsel
27.Min.: Philipp Bönig für Martin Meichelbeck
60.Min.: Pavel Drsek für Thomas Zdebel
77.Min.: Heiko Butscher für Anthar Yahia

 

Aufstellung Hannover 96

Robert Enke
Steven Cherundolo     Vinicius Bergantin     Frank Fahrenhorst     Michael Tarnat
Hanno Balitsch     Altin Lala
Silvio Schröter     Jan Rosenthal     Szabolcs Huszti
Jiri Stajner

Wechsel
46.Min.: Vahid Hashemian für Szabolcs Huszti

63.Min.: Arnold Jan Bruggink für Jan Rosenthal
68.Min.: Erik Jendrisek für Silvio Schröter

 

Schiedsrichter: Hellmut Fleischer

Tore

1:0 Theofanis Gekas (35.Min.)
2:0 Joel Epalle (42.Min.)

Gelbe Karten

Thomas Zdebel, Dennis Grote, Marcel Maltritz, Pavel Drsek - Michael Tarnat

Stärkste Spieler

Jaroslav Drobny
Marcel Maltritz
Thomas Zdebel
Joel Epalle


Michael Tarnat
Altin Lala


Zuschauer: 24177

Fazit: In einem sehr schwachen Bundesligaspiel war Hannover zunächst spielbestimmend. Als aus heiterem Himmel die Bochumer Führung fiel, war die Mannschaft geschockt und einem schweren Cherundolo-Patzer folgte gar das 0:2 noch vor der Pause. Nach dem Wechsel war bei 96 kein Aufbäumen erkennbar. Tempo, Laufbereitschaft, Zug zum Tor, Ideen, Zielstrebigkeit, alles Fehlanzeige. Fast eine Kopie zum Hinspiel, was die Roten zeigten. Die Ausgangsposition aber ist besser als in der Hinrunde: Weiterhin Rang 7 mit 35 Punkten.

Zurück zur Übersicht

Vorwärts zum nächsten Spiel