Bundesliga, 19.5.07

Hannover 96 : 1.FC Nürnberg
Hannover 96 1.FC Nürnberg
0:3


Aufstellung Hannover 96

Robert Enke
Steven Cherundolo     Vinicius Bergantin      Frank Fahrenhorst     Michael Tarnat
Chavdar Yankov      Hanno Balitsch
Jiri Stajner      Arnold Jan Bruggink      Jan Rosenthal
Thomas Brdaric

Wechsel
56.Min.: Vahid Hashemian für Jan Rosenthal
68.Min.: Erik Jendrisek für Jiri Stajner

 

Aufstellung 1.FC Nürnberg

Raphael Schäfer
Dominik Reinhardt     Andreas Wolf     Glauber     Javier Pinola
Tomas Galasek
Jawhar Mnari      Jan Kristiansen      Marco Engelhardt
Marek Mintal
Markus Schroth

Wechsel
55.Min.: Jan Polak für Jawhar Mnari

70.Min.: Ivica Banovic für Marco Engelhardt
82.Min.: Matthew Spiranovic für Glauber

 

Schiedsrichter: Jochen Drees

Tore

0:1 Marek Mintal (54.Min.)
0:2 Marco Engelhardt (62.Min.)
0:3 Ivica Banovic (90.Min.)

Gelbe Karten

Michael Tarnat, Hanno Balitsch, Steven Cherundolo - Javier Pinola

Stärkste Spieler

Hanno Balitsch
Thomas Brdaric


Raphael Schäfer
Andreas Wolf
Tomas Galasek

Zuschauer: 49000

Fazit: 96 versuchte in Hälfte eins Druck aufzubauen, doch Nürnberg verteidigte clever und konterte gefährlich. Chancen zur Führung gab es, doch fehlte vorm Tor wie so oft der letzte Schliff. Nach der Pause wäre 96 in Führung gegangen, hätte der Schiedsrichter nicht etwas dagegen gehabt. Gegen den Nürnberger Führungstreffer hatte der 'Unparteiische' dann nichts und so ging es am Ende statt in den UI-Cup runter auf Platz 11.

Zurück zur Übersicht