Bundesliga, 5.11.05

Hannover 96 : 1.FSV Mainz 05
Hannover 96  1.FSV Mainz 05
2:2


Aufstellung Hannover 96

Robert Enke
Steven Cherundolo     Per Mertesacker       Dariusz Zuraw      Michael Tarnat

Hanno Balitsch     Altin Lala     Christoph Dabrowski
Jiri Stajner     Thomas Brdaric     Mohamadou Idrissou

Wechsel
46.Min.: Vahid Hashemian für Altin Lala

46.Min.: Michael Delura für Mohamadou Idrissou

 

Aufstellung 1.FSV Mainz 05

Dimo Wache
Christian Demirtas     Manuel Friedrich      Nikolce Noveski     Benjamin Weigelt
Fabian Gerber     Milorad Pekovic     Antonio da Silva
Petr Ruman     Michael Thurk     Benjamin Auer

Wechsel
81.Min.: Dennis Weiland für Fabian Gerber

90.Min.: Marco Rose für Benjamin Weigelt
90.Min.: Otto Addo für Michael Thurk

 

Schiedsrichter: Peter Gagelmann

Tore

0:1 Manuel Friedrich (31.Min.)
0:2 Benjamin Auer (65.Min.)
1:2 Thomas Brdaric (86.Min., Handelfmeter)
2:2 Michael Tarnat (90.Min.)

Gelbe Karten

Altin Lala - Christian Demirtas, Milorad Pekovic

Stärkste Spieler

Robert Enke

Manuel Friedrich
Petr Ruman
Benjamin Auer

Zuschauer: 35433

Fazit: Wieder kein Sieg gegen einen Abstiegskandidaten. Viel schlimmer aber war, was die Mannschaft sportlich ablieferte. Ein absoluter Offenbarungseid, bei dem nur mit viel Glück überhaupt noch ein Punkt heraussprang. Die Hilfslosigkeit des Trainers lässt sich dabei schon am wiederholten Systemwechsel und an der Aufstellung von Idrissou ablesen. Die Stimmung in Hannover ist mehr als gereizt und 96 landet auf Platz 13!

Zurück zur Übersicht

Vorwärts zum nächsten Spiel