Bericht Nr. 89

VfV Hildesheim - Hannover 96
Karte zum Test in der verseuchten Stadt! Karte

 

Beginnen wir mit dem wichtigsten: ICH HASSE HILDESHEIM! Es war geradezu ein Schlag ins Gesicht für mich, als festgelegt wurde, daß die Spiele Hannover-KSC und VfV-96 Amas am selben Tag stattfinden würden! Wenig später kam heraus, daß 96 ein Testspiel in dieser Drecksstadt haben sollte. Der Trost war jedoch nur gering, denn schließlich war klar, daß nicht mehr als 25 Leute da sein würden, bei einem Ama-Spiel wären es dreimal soviele gewesen! Nun mein Hass auf Hildesheim begründet sich auf meine frühere Tätigkeit dort, die nun gottseidank genauso Vergangenheit ist wie die täglichen Fahrten an den Ort des Schreckens! Eine verlogene Stadt, die offiziell streng katholisch und auf der anderen Seite, der zweitgrößte Schandfleck Niedersachsens ist! Die Leute in Hildesheim sind größtenteils dämliche Arschgeigen, wobei es natürlich auch hier 2-3½ Ausnahmen gibt.. Kurzum: HILDESHEIM IST FÜR MICH DAS LETZTE!!!!
Also tingelte man im Auto in die (Drecks)Stadt um dann im Stadtteil Ochtersu(perdreckig)m das Stadion anzusteuern! Angekommen im Friedrich-Ebert Stadion, daß genauso häßlich ist wie dieses ganze Nest, traf man dann die üblichen Verdächtigen und guckte sich den Kick an! Zur Pause führte Hannover zwar, das Lumpenpack vom VfV hatte es jedoch gewagt ein Tor zu schießen! In der Halbzeit verteilte der Verein billige Plastikbälle, die das Niveau des Ortes widerspiegeln sollten! Schließlich stand es 1:6 und ich kam nicht mehr dazu etwas zu demolieren!
Also ging es zurück in die schönste Stadt Deutschlands und die Perle Niedersachsens: Hannover!
Gruß an die Leute die Hildesheim ebenso hassen wie ich! Keine Grüße an die Hildesheimer Müllsammler (bis auf die 3½ normalen die ich kenne)...
Fazit: HASS!

VfV Hildesheim

VfV Hildesheim

Hannover 96

Hannover 96